Kommentare: 6
  • #6

    Stefan Bentz (Sonntag, 10 Februar 2019 20:08)

    Liebe Aktive des KC Otterstadt,
    ich möchte mich auf diesem Wege für den tollen Empfang aus Anlass Eurer ersten Prunksitzung in der Kampagne 2019 bedanken. Es war ein tolles Programm und eine super Stimmung bei Euch. Für meinen allerersten Karnvevalsorden möchte ich mich auch ganz herzlich bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Meine ersten Eindrücke Eurer tollen Show habe ich selbstverständlich auch schon auf meiner Seite in Facebook und meiner Homepage unter https://stefanbentz.de dargestellt.

    Ich komme gerne wieder nach Otterstadt! Ich wünsche Euch eine schöne und erfolgreiche Kampagne!
    Euer
    Bürgermeisterkandidat
    Stefan Bentz

  • #5

    Julia (Dienstag, 29 August 2017 20:40)

    Hallo, ihr habt eine tolle Homepage. Die Hüte der Damen und die Kostüme sind wirklich schick :-) Liebe Grüße Julia

  • #4

    Einhornkostüm (Sonntag, 19 Februar 2017 23:07)

    Bald ist es soweit. Auf ein fröhliches und heiteres Karneval 2017.

  • #3

    Christine Hög (Mittwoch, 27 April 2016 21:59)

    Super gemacht :)

  • #2

    TOM (Dienstag, 26 April 2016 11:14)

    Auch von mir ein dickes Lob an die Kreativen.....

  • #1

    sonny (Montag, 25 April 2016 21:22)

    Ist Super gelungen ihr Seiten-Macher!!
    Großes Lob kann ich nur sagen.