O-Sisters

Hallo, wir sind die O-Sisters.

Uns gibt es seit der Kampagne 2006/2007 und aktuell bestehen wir aus 9 aktiven Tänzerinnen und die ein oder andere macht eine Babypause oder auch kreative Pause😁Unsere jüngste Tänzerin ist 22 Jahre alt. Alles andere bleibt geheim 😉

Trainiert werden wir von Katharina Beca und Lena Hög. Jeden Dienstag tanzen wir von 19.30-21 Uhr in der TuRa Halle.

Wir machen am Karpfenfest in Otterstadt die Bar und beteiligen uns sonst auch rege am Vereinsgeschehen. Bratkartoffelfest, Umzüge im Sommer oder auch an Fastnacht. Ein Teil von uns ist auch im Ausschuss des Vereins aktiv.

Übers Jahr machen wir verschiedene Tagesausflüge und dieses Jahr waren wir nach längerer Zeit mal wieder über ein langes Wochenende weg.

Wer interessiert ist, kann sich gerne über die Facebookseite melden